Donnerstag, 13. November 2014

Zeit für einen neuen Beitrag

Es soll niemand glauben, dass ich den Perlen untreu geworden bin. Hier die Beweisstücke:


Lieblingsketten! Gehäkelte Cellini in verschiedenen Farbkombinationen. 
Sie sind fast alle in die Marktkiste gewandert.


Die neuen O-Beads lassen sich auch verhäkeln. 
Nach einer Idee aus dem Forum "Faden verbindet".


Im Netz gesehen und für gut befunden. RAW mit Pinch-Beads in hellblau-weiß...


...und magic apple 


Kette "Lana" nach Puca. 
Ich hatte ja angekündigt, dass ich sie noch in anderen Farbkombinationen fädeln werde.


Eine sehr zarte Kette, die schnell Lieblingskette wurde.


Das Pinwheel Pendant von Sabine Lippert aus der Beadwork Oktober 2013. 
Die Farben lassen ein vernünftiges Foto kaum zu. Eine sehr schöne Anleitung von Sabine!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du ja so einiges geshafft. Müssen sich nur noch neue Liebhaberinnen finden!

Gruß Marion

Ankes Perlenstube hat gesagt…

Ich hab auch eine:
Nouveau nach Cynthia Newcomer-Daniel
Auch eine meiner Lieblinge.
Mit Deinen roten Akzenten sieht sie super schön aus.
lg Anke
www.Ankes-Perlenstube.de