Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Das wünsche ich allen Leserinnen meines Blogs.

Gestern durfte ich 2 ganz besondere Weihnachtspäckchen auspacken, die bereits vor einigen Tagen hier eintrafen.
Meine Freundin Marion überraschte mich mit Crystal Mesh-Perlen und gleich noch einer dazu passenden Anleitung. Ich war platt, diese Kette will ich schon lange mal häkeln. Im neuen Jahr wird sie sicher eines meiner ersten Projekte. Vorher muss nur noch ein UVO fertig werden.

 Aus München schickte mir meine Freundin Andrea, leider bloglos, diese herrlichen Knäuel Baby Merino mit einer Anleitung. Eines haben wir heute schnell gewickelt und ich werde morgen auf der Fahrt ein Brickless-Tuch anstricken.

Ab morgen werden wir nämlich ein paar erholsame Tage in der Nähe von Schloss Moritzburg verbringen. Unser Familienweihnachtsgeschenk, da wir große Fans des Films "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" sind. Wir freuen uns auf die Ausstellung und das Schloss.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann gut strickt und fröhliches Perlen. Aber jetzt genmießt die Tage auf Schloss Moritzburg!

Gruß Marion