Dienstag, 28. Mai 2013

Kloster-Werke

Heute konnte ich den Sonnenschein nutzen und meine fertigen Schmuckstücke fotografieren. Bald schon wieder zu viel Sonne, ziemlich schwer das Geglitzer einzufangen.
 Zwei Ketten nach Isabella Lam, die  Mag in blau-weiß:

 
Duo Ziggy mit gewachsten Bicone in lila und den schönen tschechischen Tile-Beads, alles gekauft bei Sunflowerbeads. Danke Petra für die schnelle Lieferung!
Dann habe ich Herringbone mit Twin-Beads geübt. Danke Heike für das geduldige Helfen!
Zum Schluss haben wir uns noch die Zähne an diesem Armband aus gebissen. Aber mit vereinten Kräften haben wir das Armband mit Rulla-Beads nach Puca geschafft. Auch dieses Material ist von Sunflowerbeads.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Am Besten gefällt mir die Blaue!

Gruß Marion

Eva Bienemann hat gesagt…

Be diesem Armband sehen die Rula Beads einfach toll aus.
LG
Eva