Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kleiner Vorgeschmack

Natürlich gibt es einige neue Schmuckstücke. Wie immer habe ich mich nicht gleich um Fotos gekümmert und nun muss ich warten, bis mal ein paar Sonnenstrahlen raus schauen.
Einen kleinen Vorgeschmack kann ich liefern, diese Gavi ist auf Wunsch einer jungen Dame entstanden und wurde gestern übergeben.


Bei einem Spaziergang um den Eiswoog haben wir letzte Woche dieses Prachtexemplar gefunden.

 

 Es ist eindeutig Herbst. Das Laub fängt an von den Bäumen zu rieseln, die Weinlese ist in vollem Gange und alle Orte an der Weinstraße sind von Touristen überschwemmt.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na geht doch ;-))

Der Pilz ist ja wohl der hammer! Habe ich noch nie in echt gesehen!

Und die Gavi ist auch wieder so schön ... seufz ...

Gruß Marion