Donnerstag, 6. September 2012

Aus der Perlenküche wird serviert ...

...eine BoJangles-Kette nach der Armbandanleitung von Heather Collin. Sie hat sehr schöne Anleitungen in ihrem Shop, da lohnt sich ein Besuch.


Mein erstes Schmuckstück aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert. Der Anhänger "Nathalie".


Die Häkelabteilung serviert 3 neue Farfalle-Ketten. Alle sind in die Marktkiste gewandert und freuen sich auf Abnehmer.





Kommentare:

Doro hat gesagt…

Alles tolle Schmuckstücke aber die BoJangles gefällt mir am Besten! Hammer Farbe diese blauen Rocs. Kannst du mir bitte die Farbnummer verraten?

Gabi hat gesagt…

Die 8/0 Rocailles sind Tohos in der Farbe 167 BDF, gekauft bei parudame.de.

Kunzfrau hat gesagt…

Die Kette ist super!
Gestehe aber, dass mir persönlich der Anhänger nicht so zusagt! Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja auch gut so!

Gruß Marion

Doro hat gesagt…

DANKE Gabi für die Auskunft! Da muss ich mal danach schauen!
Schönes Wochenende!
Gruß Doris

Eileen hat gesagt…

Beautiful beadwork! Greetings.