Sonntag, 8. Juli 2012

Fertig wurde auch was

Für die Kreuzfahrt hatte ich mir einige Häkelprojekte aufgefädelt. Dazu kamen noch Stricknadeln und eine Wollmeise-Wolle mit dem wunderbaren Namen "Franz with chickenpox".

Leider wurde ich unterwegs mangels Zeit nicht fertig. Aber jetzt sind alle Fäden vernäht und die Endmontage ist gemacht.


 2 Lariate aus selbst gemixten Perlensuppen. So wird man Restperlen los. Die beiden kommen in die Marktkiste, die nächsten Märkte stehen an.

Aus "Franz with chickenpox" wurde ein Hitchhiker nach der Anleitung von Martina Behm. Ich habe etwas abgewandelt und mit mehr Maschen begonnen, so ist das Tuch etwas breiter. Freue mich schon darauf den "Anhalter" im Winter zu tragen.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig ich schaffe das nicht,ich kaufe immer nur Perlen im Urlaub !!
L.G.Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann hoffe ich aber, dass du mit dem Tragen des Hitchhiker noch länger warten musst. Ich hätte jetzt erstmal gerne einen angenehmen Sommer!

Bonne n uit!
Marion

Silverbaby hat gesagt…

Die Lariate sind echt super schön geworden.

LG aus der Pfalz