Donnerstag, 19. Januar 2012

Weitere Strickereien

Kurz vor Weihnachten kam endlich der Geschenkwunsch meines Patenkindes. Ein gestrickter Loop sollte es sein. Farbwunsch "rost". Nachdem eine passende Wolle gefunden war und auch das Muster gefiel, ging es los. Pünktlich zum Fest war der "Twisted Rib Neckwarmer" fertig.


Da der Neckwarmer fürs Patenkind Kathi so gut gefiel, wollte auch sie einen. Das Muster für diesen Neckwarmer habe ich bei Marion gefunden. Hat sich gut stricken lassen und gefällt mir persönlich besser.


Für die morgendliche Radfahrt ins Büro habe ich mir eine warme Mütze gestrickt. Besonders gut gefällt mir der doppelte Rand, der bleibt in Form und hält die Mütze dort wo sie hingehört. Das Muster nennt sich "Wurm", finde ich sehr passend, und ist bei ravelry zu finden.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na sieh mal einer an. Die Gabi strickt nich. Alle Werke finde ich sehr gelungen. Auch das Muster des Loop für dein Patenkind finde ich gut. Wo hats du das denn her??

Gruß Marion

Heika hat gesagt…

Hallo Gabi,

na du warst ja auch fleißig.
Schöne Sachen hast du genadelt.

LG Heike