Mittwoch, 2. November 2011

Es geht voran

Vor meinem Messebesuch in der letzten Woche hatten sich hier einige UVOs angesammelt. Es waren mir die Perlen für die Fertigstellung ausgegangen. Also hoffte ich, in Wiesbaden auf der Kreativwelt Nachschub zu bekommen.

Diese Häkelkette entsteht auf Wunsch einer Freundin, die diese Kette in einem Buch entdeckt hat. Nun ist sie fertig gehäkelt, aber noch nicht fertig, lasst euch überraschen.


Leider waren die für das andere UVO notwendigen Perlen auf der Messe nicht zu bekommen. Eine Blitzlieferung von Antje (Goperle) rettete mich. Nach der Anleitung "Coco Chenille" von Nancy Cain, erschienen in der Beadwork 6/2010, entstehen zur Zeit diese Perlen.


Für beide Projekte habe ich zusätzliche Glasperlen auf der Messe entstanden. Die fertigen Ketten gibt es demnächst hier zu bewundern.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

na da freue ich mich aber auf deine fertigen Werke!!!
Und ich weiß ja, wie die grüne Kette wird! Aber ich verrate nichts ;-))

Gruß Marion