Mittwoch, 26. Oktober 2011

Perlenpower

Seit gestern weilt Marion bei mir. Gestern und heute haben wir fleißig geperlt. Da mich das Noria-Fieber noch immer packt sind nochmal Zwei entstanden.

Ein Roter:


Ein Fliederfarbener, diesmal mit Wachsperlen:


Marion hat eine richtige Fleißarbeit mitgebracht. Ein Kit für eine Ogalala-Kette. Sie war ganz fleißig und hätte beinahe meine Vorgabe "fertig bis Mittwochabend" geschafft. Nur leider reichen die Perlen im Kit nicht. Schön blöd!


Zum Glück fahren wir morgen nach Wiesbaden zur Kreativwelt. Die Verkäuferin des Kits wird dort auch einen Stand haben. Wir hoffen sehr, dass sie diese Farben noch vorrätig hat und Marion die schöne Kette fertig fädeln kann.

Marion hatte übrigens Glück: Die fehlenden Perlen für die Ogalala-Kette hat sie kostenlos bei der Händlerin erhalten. Nun hoffe ich sehr, dass sie die Kette bald fertig fädelt.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein tolles Fotomodell!!!!
War bislang toll die Zeit mit dir!!!!

Gruß Marion

Cs48 hat gesagt…

Unser Ausflug nach Wiesbaden war super! Nächstes Jahr wieder ;-)

MAGARO-art hat gesagt…

piękne rzeczy tworzysz :)
jestem pełna podziwu
Lubię Wasze sklepy z koralikami i kocham Idar Oberstein i zaglądam tam
jak tylko jestem u córki .
pozdrawiam