Mittwoch, 29. Dezember 2010

Reich beschenkt...

...wurde ich in diesem Jahr von Marion. Seht selbst:


Bereits Heiligabend überraschte sie mich mit dem schönen Kerzenhalter aus Porzellan. Sicher auch noch nach den Feiertagen zu benutzen. Heute bewunderte ich auf ihrem Blog die neuesten Herzkreationen. Da klingelte auch schon die Briefträgerin und übergab mir einen dicken Umschlag. Auch ich gehöre zu den glücklichen Empfängerinnen eines Neujahrsgrußes von Marion. Du bist wirklich verrückt, vielen Dank meine Liebe!

Ein passendes Geschenk zu unserem Jahrestag. Erinnerst du dich? Vor genau einem Jahr habe ich mich in Berlin durch den Schnee gekämpft, um einen wunderbaren Tag mit dir zu verbringen. Es war der Beginn einer tollen Freundschaft!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja meine Liebe,
daran habe ich heute auch gedacht. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass das Herz heute bei dir angekommen ist!

Liebe Grüße Marion