Sonntag, 21. November 2010

Besuch aus der Hauptstadt

Die letzten Tage hatte ich Besuch von Marion. Wir haben uns durch die Bloggerei kennengelernt und mochten uns bei unserem ersten Treffen in der Hauptstadt sofort. Als ehemalige Hauptstädterin bin ich gelegentlich noch dort und wir konnten uns schon 2x treffen. Nun war sie zum Gegenbesuch in der Provinz.


Hier mal ein Foto von uns, kurze Unterbrechung des gemeinsamen Handarbeitens auf dem Sofa.

Wir hatten schöne Tage miteinander. Beim Besuch in Speyer musste sie natürlich Wolle kaufen. Beweisfotos auf ihrem Blog. Gestern haben wir einen Kunsthandwerkermarkt im Haus Cartoir in Bad Dürkheim besucht. Im nächsten Jahr werde ich dort auch ausstellen dürfen, das freut mich sehr!

Anschließend haben wir noch beim Wormser Stricktreffen reingeschaut. Marion kannte dort schon Michaela, natürlich durchs bloggen, und wollte sie überraschen. Beim Treffen trafen wir dann auf Einige, bei denen auch ich regelmäßig im Blog stöbere. Es macht immer wieder Spaß, sich dann persönlich kennen zu lernen.


Auf dem Foto von links: Ich, Tanja und Kerstin.


Vorne Nadja, dahinter Franziska (bloglos), Tanja, Michaela und stehend Heike.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was für ein netter bericht!
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für die schönen tage bei euch. Bin wieder gut zu Hause gelandet, allerdings mit einer 3/4 Stunde Verspätung und zwischendurch mit der Ungewissheit, ob der zug überhaupt weiterfährt!

Lieben Gruß Marion

Heika hat gesagt…

Hallo Gabi,

einen schönen Bericht hast du da geschrieben.

LG Heike

Tanja hat gesagt…

Hallo Gaby

einen schönen Bericht hast du geschrieben

ich habe mich sehr gefreut,dass ihr uns bei unserem Treffen besucht habt

Liebe Grüße
Tanja