Donnerstag, 8. Juli 2010

Unvollendetes

Hier der Zwischenstand meiner letzten Fädeleien.

Marcia DeCoster hat mich weiter im Bann, die Discoelemente aus der Beadwork April 2009 fand ich schon lange toll. Nachdem ich bei einem Perlentreffen eine Verarbeitung zur Kette sah (wink zu Hanni), war klar: Jetzt geht es los! Die Elemente sind fertig, vollenden kann ich die Kette erst im nächsten Monat.


Das Sticks-Armband haben schon viele gefädelt, nach vielem Probieren habe auch ich die Technik durchschaut. Das Original stammt von Fofinha . Leider habe ich hier keinen passenden Verschluss gefunden. Also bleibt es erstmal verschlusslos und wird ebenfalls im August vollendet.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das hast du ja wieder toll hinbekommen. Bin schon sehr gespannt auf die neue Kette.
Da ich nun feststelle, dass du nicht im Urlaub bist (in meinen Gedanken warst du es nämlich) schreibe ich dir gleich mal 'ne Mail!

Gruß Marion

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wouw, die Discoelemente habe schöne krachige Farben. Gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt auf die Endverarbeitung.
LG Ruth

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Bin sehr gepannt was aus den Discoelemten wird, die sind "Wow Wow"
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es wieder etwas Neues bei dir zu sehen gibt!

Die Sticks gefallen mir sehr gut und auf die Vollendung des Disco-Teile bin ich schon sehr gespannt!

LG Christine B.

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

na Gabilein, war klar, du bekommst das raus.
Aber die Farben....das hätte ich hinter dir nicht gesucht.
Gut, der Mut.