Mittwoch, 14. April 2010

Nachlese

Nun sind die Ostertage mit dem Familienbesuch in Berlin schon wieder vorbei. Einen besonders schönen Tag hatte ich mit Marion. Stickwerkstatt Alt-Rudow, Pearls Planet und ein privater Einkaufsbesuch bei Familie Maschenschmiede. Zwischendrin viel geklönt und lecker gegessen. Danke für den schönen Tag Marion!

Meine Osterüberraschung von Marion enthielt eine Auswahl der berühmten Maschenmarkierer. Verpackt in einem Herztäschchen und mit Schocki garniert...die ist natürlich schon verspeist und das Herz war eben nicht zum Fototermin bereit.


Bereits vor Ostern wurde meine erste Core Beaded Bead nach der Anleitung von Kerrie Slade fertig. Hat Suchtpotential das Perlchen und ist unheimlich variabel. Da werden bestimmt demnächst hier mehr von zu bewundern sein.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Gabi, welche Ehre wird mir hier zuteil! Danke dafür und der Tag war echt superschön.
Ich habe von Gabi auch was ganz Schönes bekommen. Das muss ich nach meiner Rückkehr von meinem Klöppelurlaub noch zeigen!

Gruß Marion

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wunderbar, diese Farbvielfalt. Ja, das sieht nacht Suchtpotiental aus, habe mir gleich nebenbei die Anleitung gekauft.
LG Claudia