Donnerstag, 29. April 2010

Ab in die Karibik?

Zumindest erinnern mich die Farben meiner neuen Core Beaded Bead daran. Die Farbzusammenstellung habe ich letztens bei einer anderen Perle gesehen, alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen.


Diese Perle hat Suchtfaktor! Ich muss nun unbedingt mal eine kleinere Version, die Systemarmband tauglich ist, ausprobieren.

Erst stricke ich aber noch am neuen Projekt der Yahoo-Gruppe "Knitting Delight" mit. Es wird ein Einschlagtuch für die "Aktion Schmetterlingskinder" gestrickt. Birgit Freyer hat das Tuch entworfen und stellt es uns zur Verfügung. Wenn wir fertig sind, schicken wir ihr die Deckchen und sie leitet sie dann weiter. Ich finde diese Aktion und das Engagement der Gruppe bewunderswert und nehme gern daran teil.

Das Tuch zeige ich, wenn der erste Teil fertig ist. Denn natürlich wird auch diese Aktion als Mystery durchgeführt.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Karibik,
ja genau. das ist richtig. Sieht wirklich aus wie das Meer in der Karibik.
Und ausprobieren als Perlen, die Systemarmbandtauglich ist?!?! Gute Idee! Wo ich doch auch ein systemtaugliches Armband mit "P" vorne bestitze ... grins dich ganz lieb an ....

Liebe Grüße Marion
(die zur Zeit wegen einer Stimmbandentzündung Sprechverbot hat!)

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ist wunderbar, ich finde sie ganz grosse klasse.
Lg. Ruth

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Gabi,

leider hast du nirgends eine Mailaddi stehen, daß man dir mal privat deine Fragen beantworten könnte.........
Den Ärmelschal habe ich mit zwei Fäden Centolavaggi gestrickt und genau nach Anleitung, bis auf ein paar kleine persönliche Noten, denke ich mal. Die Spitzen haben es aber in sich, da muß man sich schon ordentlich konzentrieren, andernfalls kannst du häufig einige Reihen wieder zurückstricken......... ggg.

Baci, Monika

Anonym hat gesagt…

Tolle Farbkombi - tolle Perle, schon fast 7 Jahre her, mein Flittern in der Karibik. An das Meer, die Strände, die Wärme und an die Farben kann ich mich sofort erinnern und davon schwärmen. :-) LG Christiane