Mittwoch, 3. März 2010

Sheherazades Ring

Zum Geburtstag wünschte ich mir die neue Anleitung "Sheherazades Ring" von Trytobe . Gleich nachdem Sabine sie veröffentlich hatte, verliebte ich mich in diesen Ring.


Das erste Exemplar fädelte ich in schwarz/silber. So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Einige Glasschliffperlen haben sich nach innen verkrochen. Gut vorne rechts zu sehen. Da muss ich nochmal ran, so kommt der Ring nicht durch meine persönliche Qualitätskontrolle.


Also gleich nochmal! Diesmal in frischem Orange. Erst erschien er mir ja viel zu orange, aber mit dem Netz aus roten Rocailles ist er perfekt. Und diesmal habe ich jede einzelne Glasschliffperle bewacht, keine ist mir nach innen entwischt! Sieht doch gleich viel besser aus.

Dieser Ring macht süchtig! Es schwirren mir noch viele Farbekombinationen durch den Kopf...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Superschön!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!

Gruß Marion

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Der orange-rote sieht super aus. Ich hätte mich nicht an diese Farbkombi gewagt - finde sie total gelungen.

Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi,
sehr gut gelungen, gratuliere. Und welche Farbkombi kommt nun als Nächstes?
Liebe Grüße
Andrea

Christine hat gesagt…

Willkommen im Club :))
Schön gesheherazaded. Die Orangene ist super.

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabi hat gesagt…

Claudia,
Kaufanleitungen werden von mir nicht weiter gegeben. Das wäre eine grobe Copyright-verletzung.
Da musst du dir jemand anderes suchen.

LG Gabi

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Finde diesen Ring ja wunderschön, und habe mir auch gleich die Anleitung gekauft.
(Hättst mich mal gleich verwiesen auf die Seite, wo man die kauft, hätte es keine Missverständnisse gegeben. War hier von den Bildern so geblendet, das ich den link nicht wahrgenommen habe)
Nix für Ungut.
Gruß Claudia

Gabi hat gesagt…

Claudia,
dann ist ja alles klar! Ich weise doch bei jedem Schmuck/Strickstück auf die Anleitung hin. Da will ich mir keinen Ärger einhandeln oder gar so tun, als ob ich mir das erdacht hätte.

Alles zurück auf Anfang, ok?
LG Gabi

Blacklady hat gesagt…

Mir gefallen alle drei sehr gut. Da ich aber schwarz-silber - Fan bin ist diese mein Faforit.
lg Karin