Dienstag, 9. März 2010

Aus alt mach neu....

Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich mit dem schwarz-silbernen Sheherazade-Ring nicht zufrieden bin. Zum Einen die eingefallenen Glasschliffperlen und zum Anderen war mir die Farbe zu hart. Also her mit der Schere....


Aus Silber wurde Pfirsich. So sieht das doch viel besser aus. Oder?

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich verneige mich vor dir. Der Ring sieht jetzt wirklich viel viel besser aus!
Die Arbeit hat sich echt gelohnt!

Gruß Marion

Andrea hat gesagt…

Ja, das ist er: der Ring des Kolumbus ;-) Gefällt mir sehr, sehr gut.
Weiter so und liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Sieht schön aus, wobei ich die andere Farbkombi auch mochte.
Klasse gemacht.

Anonym hat gesagt…

Der Ring sieht toll aus, auch in Natura! Mein Favorit von den 3 Farbkombis aber wäre orange. LG Christiane

Parudame hat gesagt…

Ganz klar, dieser Ring ist am schönsten, obwohl.....mmmmh.Bin sehr auf deine anderen Farbkombis gespannt.

Fröhliche Perlengrüße

Patricia