Sonntag, 17. Januar 2010

Von der Lust fertig zu werden...

Erst einmal all meinen Leserinnen noch ein gesundes neues Jahr!

Ich habe natürlich auch in den letzten Wochen fleißig gewerkelt. Es fehlt mir nur die Lust zu Fotografieren, bei dem Wetter auch schwierig, und fertige Einzelteile zu montieren. Aber heute mal ein Vorgeschmack auf Kommendes.


Ein Ausschnitt meines neuen Halstuchs. Fertig gestrickt, aber noch nicht gespannt...ein passendes Beret ist in Arbeit.

Fertig ist sie, Boulmouche die Zweite:


Nachdem ich meine erste Boulmouche nach Flymouche eingetauscht hatte, stand fest: Ich brauche auch Eine! Diesmal ganz klassisch in schwarz-silber-grau.

Mehr dann in den nächsten Tagen, versprochen ;-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi,
sehr edel, steht dir sicher ausgezeichnet!
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Ist die Perle schön!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marion

Britta hat gesagt…

Hallo Gabi,

noch so eine Traumhft schöne Beaded Bead. Die steht schon so lange auf meiner Liste aber ich hab es bisher noch nicht geschafft.
LG
Britta