Mittwoch, 27. Januar 2010

Tauschrausch

Da mir die Strickzeugtaschen von Marion so gut gefielen, fragte ich vorsichtig an, ob sie mir wohl Eine nähen würde. Sie sagte sofort zu und machte sich ans Werk. Ursprünglich wollte sie keine Gegenleistung, doch so geht es nicht! Ist diese Tasche nicht toll? Sogar die Stofffarbe durfte ich mir aussuchen!


Mein Fädelprojekt schien mir wie gemacht für Marion. Inzwischen ist die Kette bei ihr angekommen und ich kann sie jetzt hier zeigen.

Die Kette ist inspririert von den Stäbchenelementen, die Szilu aus Ungarn auf ihrem Blog zeigt. Bei ihr findet man auch Anleitungen zum Fädeln verschiedener Elemente. Die Idee zur Montage stammt von Christine, einer Perlfreundin, mit der ich mich regelmäßig treffe. Danke Christine für deine schönen Ideen, die mich immer wieder inspirieren!


Hier noch ein Ausschnitt des Mittelteils.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
auch hier nochmals vielen Dank für die wunderschöne Kette. Die werde ich morgen gleich tragen.
Und falls du mal wieder in den tauschrausch fallen möchtest. Mit mir immer!

Liebe Grüße Marion

Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi,
das hast du wirklich schön gemacht. Ein sehr edles Stück ist dir da gelungen, gratuliere!
Liebe Grüße
Andrea