Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in Mutterstadt

Bereits zum 3.Mal haben wir mit Patchwork und Schmuck auf dem Mutterstadter Weihnachtsmarkt ausgestellt. Nach schleppendem Verkauf an den ersten Tagen konnte ich am letzten Tag noch einiges an die Frau bringen. Da macht das Ausstellen doch gleich doppelt Spaß! Obwohl wir immer viel Spaß an den Tagen hatten...


Unser gemeinsamer Stand. Mit der neu gebauten Stellwand für die Wandbehänge und größere Teile.


Hanni hatte am zweiten Wochenende ihre Nähmaschine dabei und hat fleißig Aufträge abgearbeitet.


Und hier nun noch meine Seite des Standes. Auch ich habe neue Kettenständer gebaut.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gabi,
ecuer Stand sah ja toll aus. Und schön, dass du einiges an die Frau bringen konntest! Und denk dran! Gut vegpacken das geld. Pearls Planet wartet darauf!

Liebe Grüße Marion

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo liebe Perle

also der stand ist wunderschön,
ich habe auch mal perlenschmuck gemacht, aber leider ging das bei uns in österreich überhaupt nicht,
dafür bewundere ich welchen anklang dieser schmuck in deutschland hat,
wünsche weiter viel erfolg,
liebe grüße
evi