Mittwoch, 2. Dezember 2009

Gerade noch geschafft...

...habe ich in der letzten Woche einen weiteren "Wave of Color". Sogar einen Briefkasten mit Sonntagsleerung habe ich gesucht, um ihn rechtzeitig zu seiner neuen Besitzerin zu verschicken. Leider hat mir die "Gelbe Post" einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er kam zu spät!

Aber ganz sicher von Herzen! Und inzwischen hat er schon Münchner Luft geschnappt, das Münchner Kindl A. hat ihn schon mit seiner neuen Heimat bekannt gemacht. Viel Spaß wünsche ich Dir mit ihm, liebe A.!


Gestrickt aus einer grau, lila, braunen Sockenwolle mit einen Touch weiß darin vom Discounter "A". Nadelstärke 4,5, Verbrauch ca 80g. Die Farbe fand ich erst sehr gewöhnungsbedürftig, aber sie gefiel mir beim Stricken immer mehr.

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Liebe Gabi, ich finde ihn sehr schön!!! Ich sehe A. am Freitag und freu mich schon, ihn in natura zu sehen.
LG, Julie

Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi,
mit dem Möbius hast du mir wirklich eine große Geburtstagsfreude gemacht. Optisch und wärmetechnisch ein absoluter Volltreffer. Ich hab ihn in der kurzen Zeit schon mehrmals getragen und dem jüngsten Kälteeinbruch erfolgreich getrotzt ;-)
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
Andrea