Mittwoch, 18. November 2009

Wave of Color

Mein erster Möbius ist gestern von den Nadeln gehüpft. Dank der tollen Tipps in der Yahoo-Gruppe "Knitting Delight" war es gar nicht so schwer.

Nun ist er gespannt und muss trocknen. Spannen kann man bei diesem verschlungenen Schlauch allerdings nur die Spitzen.


Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Der erste Tragversuch sah gut aus. Ein Tragefoto gibt es dann morgen.

Das Muster ist von Birgit Freyer und sicher auch bald in ihrem Shop zu haben. Gestrickt aus Lang Yarn "Jawoll Magic" mit Nadel 4,5. Da das Knäuel nur 400m Lauflänge auf 100m hat ist nicht mehr soviel übrig. Schade, denn ab morgen werden in der Gruppe noch die passenden Armstulpen gestrickt.

Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Hi,

der sieht toll aus, so "feurig" irgendwie.

Bin mal auf ein Tragefoto gespannt. ^^

LG
Jaden

Gaby hat gesagt…

Hallo Gabi,

Dein WOC gefällt mir sehr gut. Die Wolle passt prima zum Muster - schöne harmonische Farben, die Hot Socks ist mir manchmal fast schon zu bunt. So ist der Möbi richtig schick und ich wünsche Dir viel Spass damit !
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
der sieht toll aus. Und eine so schöne Farbe. ich werde ihn bestimmt auch noch stricken, aber will erst noch einiges anderes fertig machen.

LG Marion

Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi,
ist wirklich schön geworden. Wie trägt sich der "Zwirbel"?
Liebe Grüße
Andrea