Montag, 2. November 2009

Gail (aka Nightsongs)

Viele haben es schon erraten: Gezeigt habe ich im letzten Beitrag das Tuch "Gail (aka Nightsongs)" von Jane Araujo. Erhältlich ist das Muster bei raverly.
Frisch gespannt muss es nun trocknen und kann dann getragen werden. Zusätzlich entsteht gerade aus der restlichen Wolle ein Spring Beret, ebenfalls ein raverly-Muster.


Leider gibt dieses Foto die Farben nicht so schön wieder. Das Bild im letzten Beitrag zeigt die Originalfarben. Verstrickt wurde mit Nadelstärke 5 die Rödel-Wolle "Batik".

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Tuch ist so schön geworden. Musst du im Dezember unbedingt mitbringen!

Gruß Marion

Amigo hat gesagt…

Ooohhhhhh, ist das schööön.
Nach 3 Jahren Strickpause hat es mich jetzt wieder mal gepackt.
Ich strick auch gerade an meinem 1. Tuch, ein Birch.

Ricki hat gesagt…

Wow...und noch so ein schönes Tuch....da glühen ja die Nadeln :-)
Super geworden!
Liebe Grüße
Ricki