Sonntag, 8. November 2009

Endlich die Tragefotos

Nachdem es gerade draußen trocken ist und auch die neue Besitzerin bereit zum Fototermin, hier die Tragefotos vom Halstuch "Gail aka Nightsongs" und der Mütze "Spring Beret".


Die dazu gehörenden Anleitungen finden sich bei raverly oder direkt bei den Designerinnen. Hier der Gail und hier das Beret.


Ich finde, die Mütze passt perfekt dazu, das Blattmuster zeigt sich auch in ihr.
Gestrickt wurde mit Wolle Rödel "Batik", einer Microfaserwolle. Nadelstärke 5,5. Verbrauch ca. 2 Knäuel.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse Gabi,
das Tuch gefällt mit sehr. Die Mütze passt gut dazu, aber ich oute mich als absolute Strickmützenhasserin!
Aber ich muss sie ja auch nicht aufsetzen!

LG Marion

PS:
Das erste Kleidungsstück ist schon genäht. Leider ist es zu eng. Und das ausgerechnet aus dem schönen orangefarbenen Stoff :-((
Werde den Schnitt jetzt vergrößern!

Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi,
tres chic! Gratuliere, da kann die Tochter aber stolz sein!
Liebe Grüße
Andrea