Samstag, 24. Oktober 2009

Nicht viel Neues zu vermelden

Nach ein paar wunderschönen Tagen in München, kann ich nicht viel Neues bieten. Neben dem touristischen Programm, hatte ich auch die Gelegenheit ganz viele liebe Münchner Perlhühner kennen zu lernen. Es war toll bei Euch! Schade, dass ihr so weit weg seid.

Hier liegen diverse fertige geperlte Perlen, die auf eine Montage warten. Außerdem bin ich weiterhin am Stricken. Vor einigen Wochen habe ich bei Heike Wolle gewonnen. Nun bin ich dabei sie zu verstricken. Hier mal ein Auschnitt:


Ich verrate mal soviel: Es wird ein Tuch und die neue Besitzerin steht bereits fest. Meine Tochter hat sich schon mal angemeldet. So wie es aussieht schaffe ich aus der Wolle aber noch mehr.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na Gabi,

da bin ich schon schwer neugierig, was das wohl für ein Tuch wird!

Gruß Marion

Heika hat gesagt…

Na da bin ich auch neugierig, wie es wird.

LG Heike

Andrea hat gesagt…

Ui, interessantes Muster, schöne Farben; ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Andrea

Gaby hat gesagt…

Hallo Gabi,

uiiii, das Muster kenne ich doch *gg* - sieht spitze aus !

LG Gaby