Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mia Bella, die Zweite

Nachdem ich mich entschieden hatte meine kaputte Mia Bella aufzuribbeln, habe ich täglich gestrickt. Nun ist sie fertig, zum zweiten Mal. Ohne Loch und um ein Segment kleiner. Diesmal habe ich nur die kleine Version gestrickt, die Andere war mir zu groß.

Nach dem Bad liegt sie nun gespannt aus. Und ich bin schon gespannt darauf, wie sie sich trägt. Etwas warten muss ich noch, nun ist erstmal trocknen angesagt.


Aus Lace Noir von der WollLust, die Anleitung "Mia Bella" ist auch dort erhältlich.

Kommentare:

Flixi hat gesagt…

Die Mia Bella schaut sehr schön aus. Da gratuliere ich dir dann mal zu deinem Entschluss, die erste wieder aufzuribbeln. Ich hätte das nicht fertig gebracht, und vor allem hätte ich dann keine Geduld gehabt, das ganze dann noch mal zu stricken.

LG
Ulli

Gaby hat gesagt…

Hallo Gabi,

deine Mühe hat sich absolut gelohnt, die MB ist wunderschön geworden.
Mir wäre das Ribbeln zwar auch schwer gefallen, aber irgendwie geht's mir auch so, dass ich an handgestrickten Sachen dann immer den "Fehler" sehen würde. Deine Entscheidung war also goldrichtig und mit dem Prachtstück hast Du jetzt bestimmt viel Freude !
Liebe Grüße
Gaby

Lisa hat gesagt…

Hut ab - tolle Leistung!
Meine MB dümpelt hier noch bei Clue drei herum, weil ich auch einen Fehler habe und ich die Ursache nicht finde. Jetzt steht nur die Entscheidung - ribbeln oder weiter stricken. Aber bei deinem Ergebnis...
;)
Liebe Grüße

Lisa

Kunzfrau hat gesagt…

Toll Gabi,
das hat sich gelohnt nochmal von vorne anzufangen!
Machtd bei den hotNeedlz bei "Dreamtime Wedding" mit? Ich will heute Abend evtl. starten.

LG Marion

kuestensocke hat gesagt…

Respekt, Respekt! Deine Mia Bella ist ein Traum und ich bewundere Dich dafür, dass Du sie ein zweites Mal gestrickt hat. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit diesem Traumtuch und haufenweise Komplimente wenn Du es trägst. LG Kuestensocke

Christine hat gesagt…

Gratuliere.

Julie hat gesagt…

Es war die richtige Entscheidung - sie schaut sehr edel aus, Deine Mia Bella.
LG, Julie

Heika hat gesagt…

Toll ist sie geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Heike

Jaden hat gesagt…

Hi,

wir ärgerlich, dass mit dem Loch in dem wunderschönen Tuch.

Aber dafür ist jetzt ein ebenfalls wunderschönes Tuch entstanden. Wirklich toll. ^^

LG
Jaden

Ricki hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir aber herzlichst , vor Deiner ausduer, Deinen Mut aufzuribbeln...und wieder neu zu stricken!!
Und so schön ist sie geworden!! Dicken Applaus!!
Liebe Grüße
Ricki