Dienstag, 7. Juli 2009

Blumenkette

Die einfachsten Komponenten dieser Kette kosteten mich einige Nerven...

Blumen und Bling Ringe à la Trytobe und dazu einfache geperlte Ringe, die erst nach der Wahl von Fireline ihren Stand bekamen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Diese Blümchen finde ich ja sowas von schön. Und die Montage ist rundum gelungen. Tolles Schmuckstück.

Andrea hat gesagt…

Eine wunderbar zarte Kette ist dir da gelungen, viel Spaß beim Tragen!

Gaby hat gesagt…

Guten Morgen Gabi !

Die Kette ist ja wunderschön - naja kein Wunder, Du machst ja wirklich tolle Perlensachen!

aber eigentlich wollte ich Dir gratulieren ... schau doch mal bei mir vorbei und lass mir per e-mail Deine Adresse zukommen: ich sag nur 7777 *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Gaby