Mittwoch, 18. März 2009

Immer noch...

...wird gestrickt!



Diesen Schal habe ich aus einer seit Jahren hier lagernder Schurwolle gestrickt. Eine Herausforderung nach den vielen Jahren, in denen ich nicht gestrickt habe. Zwar ist der Winter nun vorbei, aber es kommt sicher ein Nächster. Die Anleitung habe ich hier gefunden.


Nun zieht aber endgültig der Frühling ein! Diese wunderbare handgefärbte Unikatwolle von 100 Farbspiele war ein Geburtstagsgeschenk von Freundinnen. Daraus entsteht zur Zeit mein erstes Schultertuch.


Die Krokusse haben inzwischen reichlich Gesellschaft bekommen. Und auch die Narzissen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Der Frühling kommt, hurra!

1 Kommentar:

christine hat gesagt…

Der Schal sieht so schön kuschelig aus!
Und bei unserem Wetter kommt er sicher oft zum Einsatz.