Sonntag, 1. März 2009

Frühlingsgruß


Für alle, die in noch schneebedeckter Gegend wohnen: Eine kleine Impression aus meinem Garten. Die Sonne der letzten Tage und die gestrigen 12 Grad haben die Krokusse hervorgelockt. In allen Ecken des Gartens schauen sie hervor. Der Frühling naht!

Übrigens mein Blog hatte letzte Woche Geburtstag! Schon ein Jahr zeige ich euch meinen Schmuck und anderes aus meiner Welt. Danke für die vielen Besuche und lieben Kommentare.
Den 10.000 Besucher werde ich demnächst begrüßen dürfen...wobei wahrscheinlich war er schon da, der Zähler wurde erst später gesetzt.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Danke für den Frühlingsgruß, bei uns liegt noch ordentlich Schnee. Es wird dauern, bis sich die ersten Krokusse sehen lassen.
Inzwischen schaue ich mir die deinen an!
Liebe Grüße
Andrea