Dienstag, 6. Januar 2009

Hexy?-Hexy!

Erst einmal allen fleißigen Blogleserinnen ein gesundes neues Jahr 2009. Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog. Für das kommende Jahr wünsche ich mir viele nette Kommentare, erst die beleben doch so einen Blog!

Nun kann ich sie endlich einstellen, meine Kette aus Hexy-Variationen angelehnt an die Anleitung von Sabine. Mit dieser Anleitung konnte ich dann die vor langer Zeit bei Sabine L. gesehene Kette nachempfinden.
Da ich mit der Kette bei Perlenhaekeln.de am Wettbewerb "Farbe macht Laune-2008-lila" teilgenommen habe, konnte ich sie euch nicht früher zeigen. Entstanden ist sie bereits im November 2008.

Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden!

Babó gyöngyművek hat gesagt…

Hallo Gabi! Du warst wieder fleißig. ich mag deine Kette! ich wünsche dir ein gutes (perliges) neues Jahr aus Ungarn!

Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich gratuliere zu deiner Hexy, die ist dir toll gelungen.
Liebe Grüße
Andrea

Káli Gopika hat gesagt…

Wunderschön!