Dienstag, 27. Januar 2009

Award-Fieber?!

Seit neuestem habe ich einen kleinen Froschkönig im Seitenlayout. Er verkündet, dass sich hier eine awardfreie Zone befindet.

Bereits seit Monaten fällt mir auf, dass viele Blogs voll mit Auszeichnungen, genannt Awards, sind. Zuweilen gibt es gar keine neuen Beiträge, sondern nur noch aneinander gereihte Logos. Das finde ich schade! Auch ich habe vor längerer Zeit eine solche Auszeichnung erhalten, sie aber nicht veröffentlicht. Ich habe mich darüber gefreut und dies auch der "Verleiherin" mitgeteilt!

Annette hat einen treffenden Beitrag zum Thema veröffentlicht. Wer mag, schaut einmal hier. Sie verschenkt dazu das Froschlabel. Danke Annette!

Demnächst werde ich auch wieder Neues einstellen können. Zur Zeit ist bei mir eine kleine "Winterschläfrigkeit" eingekehrt. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes Projekt angehe.... Außerdem habe ich in den letzten Wochen mal wieder die Stricknadeln geschwungen. Bilder meiner Strickwerke kommen noch, versprochen.

Keine Kommentare: