Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt 2008

Wie bereits im letzten Jahr haben wir wieder mit "Patchwork und Perlenschmuck" am Mutterstadter Weihnachtsmarkt teilgenommen. Wir hatten viel Spaß, viele nette Gespräche und konnten auch das eine oder andere Stück an die "Frau" bekommen.


Kommentare:

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

nice blog
i invite you to see my blog
http://betinaguelman.blogspot.com/

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,

dein Stand sieht sehr schön aus. Im Warmen ist ein Weihnachtsmarkt auch ganz angenehm. Ich habe in den letzten Jahren auch an Märkten teilgenommen, aber immer draußen! Brrrrrrrrr, war das kalt. Nun habe ich aber keine Lsut mehr dazu.

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir. Vielleicht besuchst du mich auch mal auf meinem Blog. Da ist gerade die Weihnachtsfrau.

Kunzfrau (vom Perlenforum)