Donnerstag, 27. November 2008

Novemberstücke

Natürlich war ich auch diesen Monat fleißig, für den Weihnachtsmarkt musste noch einiges fertig werden.


Muster aus C.Schumann "Glasperlenketten häkeln - Das Musterbuch"


Lariat aus tschechischen Rocailles mit eingestreuten Toho-Tropfen


Kette mit 2 Einhänger, nach Belieben zu tragen. Silbergraue tschech. Rocailles und orangene Hex-Cuts.


Nochmal eine Variation des Triangles, gesehen bei Ile aux Perles.


Tortuga-Anhänger, nach einer Vorlage von Mariposa. Swarovski-Rivolis in Golden Shadow und Aquamarin, eingefasst in Delicas.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi,
sehr gut gefallen mir deine Novemberneulinge! Stellvertretend für alle Werke möchte ich das schwarz-bunt getupfte Lariat besonders hervorheben: kein Wunder, dass es sofort eine Liebhaberin gefunden hat!
Liebe Grüße
Andrea