Dienstag, 7. Oktober 2008

Neues aus der Perlenküche


Häkelketten, grün aus 2mm Hexcuts und 2mm Rocailles, die Perlen sind sehr unregelmäßig, aber wirken in dieser Kombination trotzdem. Schwarze Kette aus schwarzen Rocailles und irisierenden Miniwürfeln.


Variation des Triangles, gesehen bei Ile aux Perles. Delicas in 3 verschiedenen Pinktönen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Letzeres...sie wollen sich nicht treffen, nicht mit jedem auf der Kreativmesse...man hat seinen Kreis jetzt...Aber sie werden gesehen werden..
Ein Kenner

Gabi hat gesagt…

Schade, dass es nun so läuft. Dann bin ich mal gespannt, ob du "Kenner" auch anwesend bist.
Eine Mail wäre wohl der schönere Weg gewesen.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit dem Dreieck finde ich klassisch und schick. Toll fände ich sie auch in Gräutönen/schwarz oder in orange/rot/schwarz (wie bei deinem Langzeitprojekt).
LG Christiane

New Accessories hat gesagt…

Hello,
Do you want to exchange link with my blog? I have already put your link on mine.

URL: http://www.newaccessories.blogspot.com

Contact e-mail: newbeadedjewelry@gmail.com

If you like to exchange link, please put this title on your blog:
Beaded Jewelry


Thanks for cooperation
Bili

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

wow
i love your beading work
i invite you to see my blog!
http://betinaguelman.blogspot.com/