Samstag, 26. Juli 2008

Meeresrauschen in Florida

Mal kein Schmuck, sondern ein paar ausgesuchte Impressionen aus dem Urlaub.


Erste Station war die Atlantikküste bei Ft.Pierce. Weit und breit kaum Menschen, nur Strand und Meer. Was wollten wir mehr?


Unser Traumstrand an der Golfküste. Honeymoon Island bei Dunedin! Es zieht gerade über dem Festland ein Gewitter auf. Hinten rechts im Dunst die Skyline von Clearwater Beach, da möchte ich keinen Urlaub machen.


Noch schöner ist dann nur Caledesi Island bei Dunedin, nur leider ist die Anfahrt per Boot sehr teuer. Der Strand ist noch feiner und es gibt keine störende Skyline im Hintergrund, nur das weite Meer und wenn man nach rechts blickt Honeymoon Island.


Auf der Fahrt nach Caledesi Island trafen wir eine Delphinmutter mit ihrem Kalb. Zu witzig, wie die kleine Flosse versuchte mit der Großen mitzuhalten.


Immer mal wieder bei Fahrten über Land zu sehen:
Floridas Früchte Nummer 1!

Keine Kommentare: